Sagt uns Eure Meinung

Wie gefällt Euch unsere neue Website ?

  Fünf Sterne   Vier Sterne   Drei Sterne   Zwei Sterne   ein Stern

Gästebuch

Bernhard Lang
26.12.2016 09:22:40
PS: Gästebucheintrag nicht vergessen :)
Bernhard Lang
26.12.2016 09:20:35
Hallo Fliegerkollegen

Bin soeben über eure schöne Vereinshomepage gestolpert. Muß sagen ist sehr einfach aber informativ gehalten. Gefällt mir. Video und Fotogalerie ist auch sehr umfangreich und interessant.
Würde mich auch über einen Besuch von Euch auf unserer Vereinsseite freuen. Zu finden unter: http:­//­www.­mfc-­boehmerwald.­at
Ich wünsche euch viel Spaß und eine absturzfreie Saison 2017.

Holm und Rippenbruch :)
LG
Bernhard
Kommentar:
Hallo Bernhard,
vielen Dank für dein positives Feedback ! Das freut uns natürlich sehr .
Ich wünsche euch viele bruchfreie Flüge und eine tolle Flugsaison 2017.
LG
Michael
Michael Hoburg
19.11.2016 12:27:13
Hallo Nachbarverein :) da habt ihr aber was feines gebaut, schöne Seite! Wir haben nun auch eine neue Seite, schaut doch mal vorbei.
P.s. Sehen uns in der Halle...
Mansfeld
06.06.2016 11:57:33
Tolle Internetseite!
Kommentar:
Danke für das Lob !
Jens
08.04.2016 00:55:47
Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)
Kommentar:
Wir freuen uns über jeden Besucher unserer Homepage und über jeden Besucher auf unserem Platz.
Danke für Dein "Dankeschön"
Martin Krimmling
23.03.2016 20:05:47
Hallo Michael, viiiiiel besser :) ...habt ihr gut gemacht.
Michael Fehrmann
09.02.2016 15:15:40
Hallo Vereinsmitglieder, hallo Besucher unserer Homepage!
Wir habe nun der Kritik und den Anregungen Rechnung getragen und den Hintergrund unserer Seite überarbeitet. Wie so oft hat uns Karl Osadnik mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das bekannte Hintergrundbild bearbeitet. Herausgekommen ist das nun zu sehende Bild und ich denke das man nun die Schrift der Beiträge besser erkennen und lesen kann. Gebt uns ein Feetback und Schreibt uns Eure Meinung dazu.
Grüße Michael
Martin K.
05.02.2016 13:43:00
endlich mal ein frischer, neuer Auftritt - Top! Dar einzige Manko für mich, durch das Hintergrundbild lässt es sich oft sehr schwer lesen. LG Martin
Kommentar:
Hallo Martin, danke für Deinen Eintrag und für die Kritik. Du
bist nicht der Einzige mit dieser Meinung und ich bin auch schon am "basteln"
und werde das Hintergrundmotiv wohl im Sepia-Effekt neu einstellen.
Grüße
Michael
Axel Luda
11.01.2016 06:30:57
So nun habe ich auch mal die Zeit gefunden mir die Neue Homepage an zu sehen Sie ist große Klasse volle Fünf Sterne dafür!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Und Holm und Rippenbruch
Bernd Hajek
31.12.2015 17:15:55
Hallo, die neue Webseite ist toll geworden, kein Vergleich zur "Alten"!!!!
Allen Mitgliedern wünsche ich ein gesundes und tolles Jahr 2016.

Viele Grüße
Bernd
Egon Schröder
22.12.2015 13:47:33
Hallo liebe Vorstandsmitglieder, die neue Webseite ist ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Zu verbessern gibt es immer etwas, von 0 auf 100 schafft wohl niemand.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich euch und euren Familien alles Gute. Das wünsche ich auf diesem Weg auch allen Clubmitgliedern und deren Familien.
Liebe Grüße und Holm und Rippenbruch Christa und Egon
Kommentar:
Hallo Egon,
das war auch nicht unser Anspruch sofort 100% Zufriedenheit zu bekommen, aber
das ist unser Ziel.
Vielen Dank für Deine Grüße und das wünschen wir Dir und Christa auch.
Michael
bärbel runge
18.12.2015 13:04:27
toll, ich glaube die hätte Achim auch gefallen.bärbel
Kommentar:
Danke, das freut mich sehr.
Michael
Martin Schröder
12.12.2015 11:02:22
Direkt vorweg, ohne lange Umschweife: Ich finde diese Website richtig gut gelungen! Man sieht, wie viel Mühe darin steckt und von außen betrachtet hat es sich für den Verein mehr als gelohnt! Danke dafür!

Habe mir natürlich die Website genau angeschaut und dabei sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich gerne zur Diskussion stellen würde. Ich gehe im Folgenden auch gar nicht mehr auf die ganzen sehr positiven Dinge ein, ich habe ja oben schon erwähnt, dass die Site alles in allem sehr, sehr gelungen ist. Wenn man vielleicht noch etwas verbessern kann, so ist es meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit auf der Seite:

Zur „Startseite“:
•Macht es eventuell mehr Sinn die 3 Buttons mit den Terminen ganz am Anfang thematisch nur unter dem Reiter „Termine“ zu veröffentlichen? Ansonsten sind die Buttons ja doppelt vorhanden.
•Meiner Meinung nach hört sich der erste Satz/ erste Abschnitt noch besser an, wenn nach dem Wort „Modellfliegerei“ ein Punkt gemacht und ein neuer Satz begonnen wird.

Zu „Über uns“:
•Sollte man den gesamten Reiter nicht eher „Kontakt“ nennen, da ja die Kontaktdaten des Vorstandes dort aufgelistet sind, und dann weiter rechts oben in der Reiterreihe einordnen? Denn: Über uns wurde ja schon etwas auf der Startseite geschrieben.
•Man könnte ja vielleicht die PDFs, die zum download bereitstehen, in einen extra Reiter „Download“ integrieren und aus obigem Reiter entfernen. Zugegeben dann wäre der Reiter „Über uns“ futsch, aber die Übersichtlichkeit wäre glaube ich noch besser.

Zu „Unser Platz“:
•Auch hier eine sehr gelungene Unterseite!! Allein den Abschnitt „Arbeitseinsätze“ zusammen mit den ganzen Fotos würde ich eher im Reiter „Fotos&Filme“ erwarten, als hier.
•Zu guter letzt: der Dogfight Sim passt meiner Meinung nach nicht so gut zu unserer Seite, da
dort integrierte Werbung stattfindet und man „nur“ auf eine freegamesforyou Seite weitergeleitet wird.

Nochmal: Diese Dinge sind angesichts der insgesamt mehr als gelungenen Arbeit nur ein paar Kleinigkeiten…;)

Viele Grüße
Martin
Kommentar:
Hallo Martin,
zunächst von mir ein herzliches Dankeschön für die Kritik und die Anregungen.
Nur so kann unsere Homepage dann auch besser werden und wir haben dann einen Internet-Auftritt der uns allen gefällt.
Zu den Punkten "Startseite" gebe ich Dir Recht das die Buttons überflüssig sind und die Startseite dadurch unübersichtlich wirkt. Dieses wird geändert und es verbleibt nur der "Newstticker".
Zu " Über uns":
das ist eine Überlegung wert und werde das ansprechen und vielleicht äußert sich der eine oder andere ebenfalls zu diesem Thema.
Der Dogfight SIM sollte ein "Gimmick" sein. Leider lässt sich die Werbung nicht herausfiltern. Dieser wird zunächst deaktiviert und von der Seite genommen. Wenn ich etwas ohne Werbung finde wird dieses dann wieder veröffentlicht.
Nochmals danke
Michael
Michael Fehrmann
25.11.2015 14:00:14
Liebe Vereinsmitglieder und an alle Besucherinnen und Besucher unserer Website.
Es ist vollbracht und unsere neu gestaltete Internetseite steht Euch ab sofort zur Verfügung.
Wir hoffen die Seite spricht Euch an und wir wünschen uns ein Feedback, sowie Kritik - positive oder negative gleichermaßen. Schreibt einfach hier ins Gästebuch.
Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben und im Besonderen bei Karl Osadnik, der uns mit tollem Bildmaterial und Videos unterstützt hat.
Die Website wird in Zukunft von Michael Fehrmann und Uwe Ey betreut und aktualisiert.
Anzeigen: 5  10   20