Sportlerehrung der Stadt Garbsen

Sportlerehrung der Stadt Garbsen

Wir sind Jugendsportler des Jahres! – welch eine Auszeichnung für unseren Verein.

Noch nie wurde ein so junger Sportler mit dieser Auszeichnung bedacht, heist es in der Laudatio. Auf der Bühne vor dem Rathaus moderiert Christoph Dannowski von der NP und überreicht zusammen mit Bürgermeister Claudio Provenzano den Preis für den Jugendsportler des Jahres an Konrad Lange vom MSC Garbsen e.V., dem amtierenden Deutschen Jugendmeister.

Gemeinsam wird im Anschluss auf dem Sommerfest der Stadt Garbsen auf dieses Ereignis angestoßen und gefeiert.

Zu dieser besonderen Trophäe gibt es später vom Verein sogar noch eine weitere. Unser erster Vorsitzender überreicht die Ehrung am Platz.

Wir sind alle sehr stolz auf Dich, Konrad – Deine Begeisterung für die Fliegerei ist so ansteckend. Für die Zukunft wünschen wir Dir und uns natürlich always happy landings and blue skies.

Unser Flugzeugpark

In den letzten Jahren ist eine hervorragende kleine Flotte gewachsen, die allen jungen Modellpiloten ein erfolgreiches Training garantiert. Egal ob erste Flüge, komplizierte Manöver oder Flugzeugschlepp im Team – bei

Weiterlesen »

BERICHT DER JUGEND, JHV 2024

Dieser Bericht im Februar 2024 dient zeitgleich als Bericht zur JHV 2024 des MSC Garbsen e.V. und gibt so einen kurzen zusammenfassenden Rückblick über die abgelaufene Periode zur Information der

Weiterlesen »

Jetzt schnell

Kostenlosen

Probeflug buchen

Nutze unser Kontaktformular um einen Termin zu vereinbaren.