Unser Flugzeugpark

Unser Flugzeugpark

In den letzten Jahren ist eine hervorragende kleine Flotte gewachsen, die allen jungen Modellpiloten ein erfolgreiches Training garantiert. Egal ob erste Flüge, komplizierte Manöver oder Flugzeugschlepp im Team – bei uns gewinnst Du mit Sicherheit!

Da so schon vor dem Jahreswechsel quasi alle Wünsche abgedeckt werden konnten und keine weitere Wartung notwendig war bestand die Aufgabe in den privaten Kellern unserer Jugendförderer eher im Aussortieren. Was hier nicht mehr zum Einsatz kommt, dient nun der Unterstützung unserer jungen Modellpiloten im eigenen Verein und sogar darüber hinaus.

Herzlichen Dank bei dieser Gelegenheit an Marcel, der einen üppigen Karton mit großartigen Spenden von Axel und Jörg, die im MSC keine Verwendung mehr fanden, sogar persönlich bis zu unseren Freunden nach Aerzen brachte, wo die engagierte Gruppe rund um Alexander Hoffmann diesen Flugzeugen ein weiteres Leben schenken wird.

Wir wünschen allen viele erfolgreiche und glückliche erste Flüge zum Start der neuen Saison und freuen uns auf Dich! an unserem Platz. ✈️🚀👍🏻

Neuer 1ter Jugendwart beim MSC

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Florian als neuer erster Jugendwart einstimmig gewählt. Florian fliegt seit seinem 12ten Lebensjahr und hat wie bei fast den meisten mit einem Elektrosegler angefangen. Wir

Weiterlesen »

Unser Flugzeugpark

In den letzten Jahren ist eine hervorragende kleine Flotte gewachsen, die allen jungen Modellpiloten ein erfolgreiches Training garantiert. Egal ob erste Flüge, komplizierte Manöver oder Flugzeugschlepp im Team – bei

Weiterlesen »

Jetzt schnell

Kostenlosen

Probeflug buchen

Nutze unser Kontaktformular um einen Termin zu vereinbaren.