Ferienpassaktion – Jeder darf Fliegen

Ferienpassaktion – Jeder darf Fliegen

Im Rahmen der jährlichen Ferienpassaktion der Stadt Garbsen ist das Modellfliegen bei uns am Platz bereits zu einer feste Institution geworden und wird jedes Jahr gerne in Anspruch genommen.

Dieses Jahr haben 4 Jungen und 2 Mädchen mit Begeisterung die Chance genutzt und sind unter professioneller Anleitung selbst geflogen.

Dank unserer Lehrer-Schüler konnten wir allen das Fliegen spielerisch erlernen lassen und die Modelle am Schluss sicher landen!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, die mit viel Freude und Spaß bei der Sache waren!

Du hattest keine Zeit und willst dennoch einmal das Fliegen ausprobieren? Kein Problem – fülle einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns bei dir!

Neuer 1ter Jugendwart beim MSC

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Florian als neuer erster Jugendwart einstimmig gewählt. Florian fliegt seit seinem 12ten Lebensjahr und hat wie bei fast den meisten mit einem Elektrosegler angefangen. Wir

Weiterlesen »

Jetzt schnell

Kostenlosen

Probeflug buchen

Nutze unser Kontaktformular um einen Termin zu vereinbaren.